Home Forums Litterae Forum The Iliad Ich lerne Deutsch

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #111002

    mrbadguy69
    Participant

    Hallo, ich lerne Deutsch und denke, dass ich die Sprache durch interessante Spiele üben kann. Kann mir jemand helfen, etwas Gutes zu finden?

    #111010

    neforsyte
    Participant

    Ich wünschte, ich könnte dir helfen. Aber ich kenne keine deutschen Spiele. Ich kann mit dir auf Deutsch sprechen, wenn du möchtest. Ich kenne die Sprache gut. Wir können Bücher lesen und über Poesie diskutieren.

    #111026

    William Shakespeare
    Participant

    Ich stimme zu, es ist ziemlich seltsam, auf der Spieleseite über Gemälde zu sprechen. Ich mag auch Computerspiele und dieses Brand hilft mir dynamische Spiele zu finden, die ich auch mag. Ich mag FIFA22, da es viel Potenzial hat und wenn ich etwas Zeit damit verbringe die Tasten zu überprüfen, kann ich wirklich die beste und günstigste Option finden.

    #111700

    zelishmekhi
    Participant

    Thankyou for sharing.
    regards
    Global Digital Magazine

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.