Home Forums Litterae Forum The Iliad Krypto

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • Author
    Posts
  • #118223

    William Shakespeare
    Participant

    Ich habe einen Abschluss an der Finanz Universität und lerne, meine Fähigkeiten zu monetarisieren. Daher möchte ich ein Forum zum Thema Finanzen und Krypto-Handel schaffen, in dem die Leute über ihr Wissen sprechen und Erfahrungen austauschen. Glaubt ihr, das bringt mir Geld? Und wo bekomme ich das phpbb CMS dafür?

    #118224

    William Shakespeare
    Participant

    Jemand wird mir antworten?

    #118226

    neforsyte
    Participant

    Interessantes Hobby. Ich beneide dich in gewisser Weise, weil ich kaum mein Abitur gemacht habe und meine große Familie und Arbeit ernähren musste. Aber was du sagst, scheint interessant, und obwohl ich nicht helfen kann, werde ich bleiben und lernen.

    #118234

    mrbadguy69
    Participant

    Warum so viel Empörung? Du warst nie reich, mein Freund, also weißt du nicht, was in dieser Welt passiert. Er könnte genauso gut darum bitten in Aktien einzuzahlen, und du entweder nimmst es, oder gehst weiter. Bitcoin kann also gehandelt werden, und hier https://www.coininsider.com/de/bitcoin-circuit/ kann er nachlesen, wie es mit Hilfe eines Brokers geht. Er wird einen persönlichen Manager bekommen, trotzdem empfehle ich ihn auch Fachliteratur zu lesen.

    #119201

    Garry Gemlis
    Participant

    ooo thx you

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)

You must be logged in to reply to this topic.