Home Forums Litterae Forum Agamemnon Masterarbeit schreiben lassen – wo finde ich einen seriösen Ghostwriter?

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #138050

    lilyfreeman1
    Participant

    Hallo,

    Ich bin ein Universitätsstudent und suche einen Autor, um eine Masterarbeit zu schreiben. Mein Thema ist die sprachliche Einheit der Sprache.

    Ich suche nach einem Autor, der:

    hat Erfahrung im Schreiben von Forschungsarbeiten
    spricht Deutsch auf Niveau C1
    kann sich an den akademischen Stil halten
    ich bin bereit, in enger Zusammenarbeit mit mir an dem Projekt zu arbeiten
    Wenn Sie diese Anforderungen erfüllen und an der Arbeit interessiert sind, senden Sie mir bitte Ihre Kontaktdaten und Muster Ihrer Arbeit.

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit!

    #138051

    olivihar888
    Participant

    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich bin ein erfahrener Autor und Ghostwriter und habe bereits mehrere Masterarbeiten in unterschiedlichen Fachbereichen geschrieben. Ich bin Muttersprachler und spreche Deutsch auf C1-Niveau. Ich bin außerdem mit dem akademischen Stil vertraut und habe Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Studierenden.

    Ich bin an Ihrer masterarbeit schreiben und würde mich gerne mit Ihnen über Ihre Anforderungen und Vorstellungen unterhalten. Ich bin davon überzeugt, dass ich Ihnen dabei helfen kann, eine hervorragende Arbeit zu schreiben.

    Ich sende Ihnen gerne meine Kontaktdaten und Muster meiner Arbeit zu.

    Mit freundlichen Grüßen, Olivia

    #138055

    daniel0trn
    Participant